• Monika Klöcker

Gmunder Tafel findet am Samstag, 2. Mai 2020 nicht statt

In den vergangenen Wochen hat die Gmunder Tafel eine überwältigende Anzahl von Hilfsangeboten ehrenamtlicher neuer Helfer bekommen. Die Leiterin der Gmunder Tafel, Frau Petrika Kolodziezyk ist hierfür sehr dankbar: „Viele unserer bisherigen Ehrenamtlichen zählen aufgrund ihres Alters zur Risikogruppe für Covid 19. Ohne die vielen neuen ehrenamtlichen Helfer hätten wir das Schicksal vieler anderer Tafeln teilen und zusperren müssen.“

Nun ergibt sich für den „Brückentag“ 2. Mai 2020 doch ein personeller Engpass und dieses eine Mal bleibt die Gmunder Tafel geschlossen.

Kontakt für Rückfragen: Monika Klöcker, Verwaltungsleiterin Diakonieverein

Tel. Nr.: 08022 – 74204, email: info@diakonie-tegernseer-tal.de

© 2018 DIAKONIEVEREIN der
Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinden
im Tegernseer Tal e.V.

Kontakt  |  Hilfe vor Ort  |  Impressum  |  Datenschutz

Die "Evang.-Luth. Kirchengemeinde Tegernsee, Rottach-Egern und Kreuth " ist  nicht  Mitglied  des  DIAKONIEVEREIN  der  Evangelisch-Lutherischen  Kirchengemeinden  im  Tegernseer Tal e.V.