Assistenz der
Pflegedienstleitung (m/w/d)
im ambulanten Dienst
Teilzeit 20 Stunden/Woche vormittags
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
attraktive Vergütung
-
freundliche Teamkollegen
-
angenehmes Arbeitsklima
Für unseren ambulanten Pflegedienst im Tegernseer Tal suchen wir eine Assistenz der Pflegedienstleitung.
Ihr Aufgabenbereich:
-
Übernahme und selbständige Organisation von administrativen Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefon- und E-Mail-Verkehr
-
Sie sind Anlaufstelle für unsere Patienten, Angehörige, Krankenkassen, Betreuern, Behörden, Arztpraxen und Krankenhäuer
-
Sie bearbeiten fachspezifische Aufgaben wie das korrekte Verordnungsmanagement
-
Sie kümmern sich um die Anlage, Aufnahme und Bestandspflege unserer Klienten in der pflegedienstspezifischen Software
Ihr Profil:
-
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich
-
Sie beherrschen die medizinische Nomenklatur
-
Sicherer Umgang im Bereich der elektronischen Pflegedokumentation
-
Sie haben Spaß daran, im Zentrum des Geschehens zu sein
-
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
-
Sie bekennen sich für eine verantwortliche und engagierte Teamarbeit
-
Sie bleiben auch bei Stress fröhlich und belastbar
-
Freundliches Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit
-
Geschickter Umgang mit MS-Office Programmen
Das dürfen Sie erwarten:
-
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung, Urlaub und Zusatzentgelte auf der Basis des AVR Diakonie Bayern.
-
Weitere betriebliche Leistungen, z. B. für die Altersvorsorge und die Krankenzusatzversicherung, machen die Arbeit bei der bayerischen Diakonie attraktiv.
Neben all diesen Vorteilen ist die Tätigkeit in unserem kleinen Team auch sehr erfüllend. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Diakonieverein Tegernseer Tal e.V.
- per eMail an: info@diakonie-tegernseer-tal.de oder
-
per Post an:
Diakonieverein Tegernseer Tal e.V.
Daniela Fino
Wiesseer Straße 18
83703 Gmund a. Teg. -
Telefon: 08022-74204 (dann Durchwahl -1)