Seniorengruppe.png

Seniorengruppe
Jeden 2. Dienstag im Monat von 14:30 bis 16:00 Uhr

Der Diakonieverein Tegernseer Tal e.V. veranstaltet jeden Monat einen Seniorennachmittag.

Dieser findet im Gasthof Maximilian in Gmund, im Veranstaltungsraum statt.

Interessante Referenten, Kaffee und Kuchen, Plaudern und Lachen ...

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, sich bei Kaffee und Kuchen gesellig zusammen zu setzen und einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen. Lernen Sie neue Menschen kennen, lachen und plaudern Sie mit anderen.

Es werden interessante Referentinnen und Referenten eingeladen, die über die verschiedensten Themen erzählen.

Das engagierte Team kümmert sich seit Jahren ehrenamtlich um den Seniorennachmittag der Diakonie.

Die Organisatoren des Seniorennachmittag der Diakonie Tegernseer Tal
Es freuen sich über die rege Teilnahme (von links): Inge Ehrmaier, Ruth Malottka, Gertraud Kauner, Margot Mehringer, Inge Kirchberger (Leitung Seniorennachmittag), Daniela Fino (Leitung Verwaltung Diakonieverein)

Es macht uns viel Freude, den Seniorennachmittag vorzubereiten. Interessante Vorträge und nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen bringen unsere Seniorinnen und Senioren zusammen.

Inge Kirchberger_edited.jpg

Inge Kirchberger

Leitung der Seniorengruppe

E-Mail: info@diakonie-tegernseer-tal.de

Telefon: 080 22 - 74 204, Durchwahl 4

Über eine Spende für Kaffee und den selbst gebackenen Kuchen in unser Sparschweinchen freuen wir uns.

Haben Sie Ideen für ein Vortragsthema oder eine Aktivität?

Oder haben Sie Lust, sich ehrenamtlich mit einzubringen (z.B. durch Kuchenbacken)? Dann sprechen Sie Frau Fino an, Verwaltungsleiterin der Diakonie Tegernseer Tal e.V.

Unser Team freut sich schon darauf! Und die Senioren werden es Ihnen vielfach danken.

Schreiben Sie uns hier eine kurze Nachricht!