top of page
  • AutorenbildDaniela Fino

Dringend gesucht: Herren T-Shirts und Herren-Shorts

"Die meisten unserer Regale sind zum Glück gut gefüllt. Einzig für die Herren fehlt es uns aktuell dringend an T-Shirts und Shorts", berichtet Frau Kruse, Leiterin der Ringelsocke, dem kleinen Sozialkaufhaus des Diakonievereins Tegernseer Tal.

Der Bedarf für Sommerkleidung für Herren konnte bisher nicht ausreichend gedeckt werden. Doch wir wollen natürlich auch den Männern günstige Kleidung für die heißen Tage des Jahres anbieten können.

Daher richten wir unsere Bitte einmal mehr an die Bevölkerung und die Gewerbetreibenden aus der Region:


Bitte spenden Sie uns gut erhaltene Herren T-Shirts, Herren Polo-Shirts und Shorts für Herren.


Ganz wichtig: Bitte liefern Sie uns nur saubere und intakte Kleidungsstücke.

Commenti


bottom of page