Gut Kaltenbrunn an die Tafel Gmund am Tegernsee.
- John O'Connor
- vor 31 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Die Tafel Gmund wird von 55 freiwilligen Helferinnen und Helfern getragen, die Woche für Woche dafür sorgen, dass Menschen aus der Region Unterstützung erhalten.
Diese Arbeit schätzt Gut Kaltenbrunn außerordentlich und möchte dies auch sichtbar machen:Im Frühjahr 2026 wird das gesamte Tafel-Team zu einem gemeinsamen Nachmittag in den Biergarten von Gut Kaltenbrunn eingeladen.
Ein Moment des Dankes, des Austauschs und des Miteinanders.
Gut Kaltenbrunn an die Tafel Gmund am Tegernsee.
„Uns ist wichtig, unsere Reichweite sinnvoll zu nutzen und Aufmerksamkeit für ein wertschätzendes Miteinander zu schaffen“, heißt es seitens des Eventmarketings von Gut Kaltenbrunn. „Zusammenhalt, Unterstützung und das Bewusstsein für unsere Gemeinschaft gehören zu unserer Identität. Daher wollen wir etwas zurückgeben, dort, wo Hilfe direkt ankommt.“
Die Tafel Gmund wird von 55 freiwilligen Helferinnen und Helfern getragen, die Woche für Woche dafür sorgen, dass Menschen aus der Region Unterstützung erhalten. Diese Arbeit schätzt Gut Kaltenbrunn außerordentlich und möchte dies auch sichtbar machen:Im Frühjahr 2026 wird das gesamte Tafel-Team zu einem gemeinsamen Nachmittag in den Biergarten von Gut Kaltenbrunn eingeladen. Ein Moment des Dankes, des Austauschs und des Miteinanders.
Mit dieser Entscheidung knüpft Gut Kaltenbrunn an seine langfristige Vision an: positiven Einfluss ausüben, Verantwortung übernehmen und das soziale Gefüge unserer Region aktiv mitzugestalten. Die Themen Mission, Engagement, Wirkung und Aufklärung stehen dabei im Mittelpunkt, ganz im Sinne eines nachhaltigen Beitrags zur regionalen Gemeinschaft.
„Teilen bedeutet Erfüllung, und gemeinsames Wirken schafft echte Zufriedenheit“, betont das Team. Mit dieser Motivation startet Gut Kaltenbrunn voller Neugier, Begeisterung und Tatkraft in das Jahr 2026 und möchte nicht nur weiterhin Gastgeber für unvergessliche Momente sein, sondern auch Inspiration für ein bewusstes, verantwortungsvolles Miteinander geben.

